Aktuelles

50. Jubliäum der Beratungsstelle für Drogenprobleme e.V.

Am 15.06.2023

Die Beratungsstelle für Drogenprobleme e.V. feierte am 15.06.2023 ihr 50. Jubiläum in der Alten Feuerwache in Wuppertal.

Wir bedanken uns für das Erscheinen des Oberbürgermeisters Herrn Prof. Dr. Uwe Schneidewind, unseres Vorstands, der vielen Menschen aus den Bereichen der Sucht- und Jugendhilfe und natürlich unserer Klient:innen.

Ein besonderes Dankeschön gilt Herrn Andre Welter aka. Sick, der aus seinem Buch "Shore, Stein, Papier - Mein Leben zwischen Heroin und Haft" vorlas und sowohl im offiziellen Teil, als auch während der Klient:innenfeier am Nachmittag, ein eindrückliches Programm vorgetragen hat.

Außerdem bedanken wir uns bei Proviel Wuppertal für das tolle Catering.

Es war ein besonderer Tag und wir freuen uns auch in den nächsten Jahren unseren Beitrag zur Suchthilfearbeit in Wuppertal leisten zu dürfen.

 

Ihr Team der Drogenberatung Wuppertal

 

Zeitungsartikel der WZ zu unserem 50. Jubliäum